Beliebt
Was fur Vorteile hat man von voll ausfullenden Profil in Klientzone?
IronMan
#1 Geschrieben : Freitag, 21. Mai 2010 13:00:15

Rang: Member

Erhielt Dank: 1 mal 1 Beiträge
Wir haben unser Profil in Klientzone fast voll ausgefullt. Was denken sie? Ist eine Firma mit mehrere Profil Informationen interesanter als andere Firma ohne Profil, Kategorien oder Kataloge?
S pozdravom / Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Dan Brendel
#2 Geschrieben : Freitag, 21. Mai 2010 15:04:31

Erhielt Dank: 3 mal 2 Beiträge
Das MicroStep Industry Portal bietet enorm viele Möglichkeiten, sein Unternehmen zu präsentieren, und das völlig kostenlos. Warum sollte man dann diese kostenlosen Funktionen und Module nicht auch einsetzen und sein Unternehmen optimal präsentieren?

Um so mehr Informationen ein Unternehmen auf MicroStep Industry zeigt, um so besser wird das Unternehmen auch in den verschiedenen Modulen und in der Volltextsuche von MicroStep Industry gefunden. Dadurch erhöhen sich die Chancen um ein vielfaches, dass dieses Unternehmen nicht nur auf der Website, sondern auch in Google viel öfter gefunden wird.

Dadurch ergeben sich logischerweise wiederum auch bessere Chancen, dass neue Geschäftspartner und Kunden sich mit diesen gut präsentierten Unternehmen in Verbindung setzen und es zu Geschäftsanbahnungen kommt.

Mit einem Wort: Eine gute Präsentation kann sehr viel Geld wert sein!
2 users thanked Dan Brendel for this useful post.
IronMan on 24.05.2010, sonne7609 on 24.05.2010
Metal_Worker
#3 Geschrieben : Mittwoch, 26. Mai 2010 09:44:30

Erhielt Dank: 3 mal 3 Beiträge
Ich glaube, nur weil das Portal MicroStep Industry® noch so neu und damit doch noch unbekannt ist, wird das noch nicht von allen Firmen aus der Metallindustrie benutzt. Ich kenne Nichts Vergleichbares! Vor allem es finanziert sich nur durch die Werbung! Wo sonst ist die komplette Firmenpräsentation inkl. Kataloge, Produkte, Dienstleistungen und viel mehr völlig kostenlos?
Ich unterstütze die Initiative: "Mehr Chancen für die europäische Metallindustrie und Handwerk"
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Beliebt
Das Forum wechseln  
Suchen in Forum
Anzeigen