Beliebt
Finanzierung, Leasing und Baufinanzierung
rollingstone49
#1 Geschrieben : Dienstag, 7. Dezember 2010 18:13:55
Rang: Member

Erhielt Dank: 0 mal 0 Beiträge

Das B2B Portal Industry Business Network verfügt im Bereich Dienstleister über ein umfangreiches Angebot für Beratungsleistungen rund um das Thema "Finanzierung".

Mich würde interessieren, ob schon mal jemand eine dieser Dienstleistungen in Anspruch genommen hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Interessant aus meiner Sicht sind die bankenunabhängigen Berater, die auf Erfolgsbasis den optimalen Partner für das jeweilige Vorhaben generieren. Auch die finden Sie hier im Portal.

Andreas Kaiser
#2 Geschrieben : Mittwoch, 8. Dezember 2010 16:35:53

Rang: Member

Erhielt Dank: 7 mal 6 Beiträge

Hallo rollingstone49,

in der Tat haben einige Dienstleister dieser Branche sich bereits eingefunden. Interesanterweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort in diesem Bereich bereits einige Anfragen zu Stande kamen. Natürlich sind nicht alle Anbieter gleich und verfügen über gleiche Kompetenzen, jedoch ist in den Gesprächen die ich mit den Interessenten hatte, die sich auch auf dem Portal einen Finanzierer gesucht hatten durchwegs positiv. Der Vorteil liegt darin natürlich auf der Hand. Der Anfragende belastet dabei nicht seine Hausbank und kann ubabhängig von diversen Kreditlinien Angebote einholen. Klar ist dabei auch das die SCHUFA überall ist. Falls gewünscht, kann ich versuchen den ein oder anderen Kontakt herzustellen.

Bitte senden Sie mir hierzu eine PN.

Danke und einen schönen Tag!

Andreas Kaiser
(Vertriebsleiter)

MicroStep Europa GmbH

www.microstep-europa.de

Moderator

1 user thanked Andreas Kaiser for this useful post.
rollingstone49 on 08.12.2010
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Beliebt
Das Forum wechseln  
Suchen in Forum
Anzeigen